Übersicht

Meldungen OV Grebenhain (SPD Grebenhain)

Meldungen des Ortsvereins Grebenhain

Crainfelder DGH soll bedeutendes Sozialzentrum werden

SPD Grebenhain im Gespräch mit Ortsbeirat. Kürzlich trafen sich Vertreter der Grebenhainer Sozialdemokraten gemeinsam mit dem Ortsbeirat Crainfeld um sich über aktuelle und den Ort betreffende Themen auszutauschen. Dabei standen insbesondere die beiden aktuellen Projekte DGH Crainfeld sowie ein angedachter…

Maximilian Ziegler bleibt Fraktionsvorsitzender

Die Grebenhainer Sozialdemokraten wählten bei ihrer konstituierenden Fraktionssitzung erneut Maximilian Ziegler in das Amt des Fraktionsvorsitzenden. Seine beiden Stellvertreter*innen für die kommende Wahlperiode werden Andrea Fitzke und Thomas Calore sein. Bei der konstituierenden Sitzung berichteten der Vorsitzende des Ortsvereines, Ulrich…

Starke Kinder für eine starke Zukunft

SPD Grebenhain will Digitalzugang für Schüler sowie natur- und gesundheitsbewusste Kinder- und Jugendarbeit ermöglichen Am Grillplatz Grebenhain traf sich am vergangenen Sonntag Maximilian Ziegler (Spitzenkandidat der Grebenhainer SPD und Kreistagskandidat) mit Andrea Fitzke, Julia König und Lena Heinemann (alle Drei…

Wahlkampfvorbereitungen in Corona Zeiten

Digitales Fraktionsseminar Den Abschluss ihres Wahlprogramms markierten die Grebenhainer Sozialdemokraten mit einem digital abgehaltenen Fraktionsseminar. Als Gast konnten der Fraktionsvorsitzende Maximilian Ziegler und der Ortsvereinsvorsitzende Ulrich Höhn dabei den Landrat des Odenwaldkreises, Frank Matiaske, begrüßen. Matiaske beschäftigt sich seit Jahren…