Reinhard Donath

Reinhard Donath

privat

Wallenröder Str. 31

36318 Schwalmtal

Listenplatz 46


  • Schwalmtal
  • 55 Jahre
  • Straßenwärter

WAS STECKT HINTER…REINHARD DONATH???

Reinhard Donath steht gerne auf Skiern, daher zieht es ihn jedes Jahr in die Berge. Wenn es die Schneeverhältnisse zulassen ist er allerdings auch auf dem Hoherodskopf anzutreffen. Für ihn stehen die Aktivität an der frischen Luft und die Geselligkeit im Vordergrund. In diesem Winter kam er aus verschiedenen Gründen noch nicht oft dazu, sich auf die Piste zu wagen. Denn beruflich hatte ihn der Schnee und das Eis in den letzten Wochen gefordert, denn Reinhard ist einer der zahlreichen Fahrer der Räumfahrzeuge im Vogelsberg.

Der Straßenwärter ist heimatverbunden und sieht in der stärkeren Förderung des Tourismus eine wichtige, kommunalpolitische Aufgabe. Auch die Unterstützung der örtlichen Vereine ist ihm wichtig, so ist er selbst in zahlreichen Vereinen im Schwalmtal aktiv.


ZUR ÜBERSICHTSSEITE UNSERER KANDIDIERENDEN