SPD Vogelsberg

Pressemitteilung:

Vogelsbergkreis, 13. April 2018
Veranstaltungshinweis:

SPD Vogelsbergkreis lädt ihre Neumitglieder am Samstag zum gemeinsamen Frühstück nach Alsfeld ein

VOGELSBERGKREIS. Am Samstag, den 14. April findet das traditionelle Neumitgliederfrühstück der SPD Vogelsbergkreis in Alsfeld stattfinden. In gemütlicher Runde möchte die Partei ihren neuen Mitgliedern einen Austausch über Möglichkeiten der Mitarbeit, erste Erfahrungen und aktuelle Themen der SPD ermöglichen. Eingeladen sind alle neu in die SPD Vogelsbergkreis eingetretenen Parteimitglieder, von denen es im vergangenen Jahr zahlreiche gegeben hat. Ihnen stehen beim Frühstück der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagskandidat Swen Bastian, Mitglieder des Unterbezirksvorstandes, der Arbeitsgemeinschaften und ihrer Ortsvereine als Gesprächspartner zur Verfügung.

Begin ist am Samstagmorgen um 10 Uhr in der SPD-Unterbezirksgeschäftsstelle am Fulder Tor 30 in Alsfeld. „Im Rahmen des gemeinsamen Frühstücks wollen wir in einem geselligen Rahmen miteinander ins Gespräch kommen, Netzwerke knüpfen und die Möglichkeit bieten die Aktiven vor Ort persönlich kennen zu lernen“, sagte Swen Bastian. SPD-Unterbezirksgeschäftsführer Heiko Müller, der als hauptamtlicher Mitarbeiter erster Ansprechpartner für die Mitglieder im Vogelsbergkreis ist, wird ebenfalls am gemeinsamen Frühstück teilnehmen.

SPD Vogelsberg